Bewertungen
“Super Studio, super Mädels, super Ergebnisse. Bin jedes Mal super zufrieden mit meinen Augenbrauen & Wimpern.”
Rahime
“Ich habe heute bei Nicole eine Microdermabrasion bekommen und bin sehr zufrieden. Nicole ist freundlich, kompetent und erklärt jeden Schritt verständlich. Die Behandlung war angenehm und professionell, und meine Haut fühlt sich jetzt wunderbar glatt und frisch an. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder.”
Anette
“Ich würde mega lieb empfangen und musste kaum warten. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat einfach nur gezaubert!! 🙈💞”
Beyza
“Milan ist nicht nur super lieb, sondern auch total aufmerksam. Sie gibt sich so viel Mühe und gibt gute Tipps! Ich war schon häufiger bei ihr und jedes einzelne Mal sehr zufrieden! :)”
Marie
“Tolle Arbeit und liebe mädels! Ich bin jedes Mal sehr zufrieden!”
Julia
“Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich sofort wohl.”
Angelika
“ein sehr schönes stielvoll eingerichtetes Studio, ich komme sehr gerne wieder!”
Finja
“ich war heute zusammen mit meiner Schwester das erste Mal bei Hani Beauty und es war wirklich super entspannt und angenehm. Nicole eine wirklich unglaublich liebe sympathische junge Frau, die weiß was sie macht. Wir sind begeistert!”
Finja
“Milan hat sich so liebevoll um mich gekümmert eif verliebt.💖”
Feride
“Alles super”
Gülsen